Jugendwarte

Nachfolgend möchten wir euch gerne unsere beiden Jugendwarte einmal genauer vorstellen. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr jederzeit auf die beiden zugehen, sie stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


Judith Birk

1. Jugendwartin

 

Hallo, ich bin Judith, stets motiviert und immer auf den Anlage anzutreffen.

Seit ich mich erinnern kann, bin ich "pferdeverrückt". Ich habe hier im Verein auf den Schulpferden reiten gelernt und bin dem RFV Nordbögge-Lerche bis heute treu geblieben.

Die Aktionen der Jugendabteilung haben mir schon als Kind viel Spaß bereitet, sodass es mir eine Herzenzangelegenheit ist diesen Bereich des Vereinslebens nun aktiv mitzugestalten!

Gerne bin ich Ansprechpartnerin für unsere Kids und kreative Organisatorin für unsere spaßigen Events oder die Mannschaftsdressuren! Da mein Pferd auch am Verein steht, könnt ihr mich dort oft treffen. Kommt gerne mit Ideen und Wünschen auf mich zu!



Petra Picker

2. Jugendwartin

Hallo, ich bin Petra gerne für unsere Jugend und auch Eltern Ansprechpartner

Meine liebe zum Pferd begann schon mit 3 Jahren und die habe ich auch an meine Tochter Lisa weiter gegeben. Unser gemeinsames Pferd steht am RV Nordbögge-Lerche. Wir sind in den letzten Jahren gern in den Verein hinein gewachsen und es macht mir große Freude gemeinsam mit Judith aktiv an der Jugendarbeit mit zu wirken.