Jugendwarte

Nachfolgend möchten wir euch gerne unsere beiden Jugendwarte einmal genauer vorstellen. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr jederzeit auf die beiden zugehen, sie stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Silke Obermüller

1. Jugendwartin

 

Hallo, ich bin Silke Obermüller und seit nunmehr 25 Jahren aktives Mitglied des Reit- und Fahrverein Nordbögge-Lerche e.V..

In diesen Jahren erlebte ich immer ein schönes und buntes Vereinsleben mit vielen Unternehmungen. Besonders am Herzen lag mir dabei schon immer die Jugendarbeit, welche ich schon seit vielen Jahren im Hintergrund unterstützt habe und jetzt offiziel seit 2017 als erster Jugendwart in Angriff genommen habe. Ich bin selbst mit Pferden aufgewachsen und finde Kinder und Ponys / Pferde gehören einfach zusammen. Sie lernen gegenseitig viel voneinander. Für mich sind die Kinder die Säulen des Vereins und es ist mir besonders wichtig, jedes Mal aufs Neue ein buntes Programm, sowie viele Unternehmungen - mit und ohne Pferd - zu planen und durchzuführen. Mit viel Spaß und Freude und  dem Ziel, dass am Ende des Tages alle Kinderaugen strahlen!


Judith Birk

2. Jugendwartin

 

Hallo, ich bin Judith, 25 Jahre alt.

Seit ich mich erinnern kann, bin ich "pferdeverrückt". Ich habe hier im Verein auf den Schulpferden reiten gelernt und bin dem RFV Nordbögge-Lerche bis heute treu geblieben.

Die Aktionen der Jugendabteilung haben mir schon als Kind viel Spaß bereitet, sodass es mir eine Herzenzangelegenheit ist diesen Bereich des Vereinslebens nun aktiv mitzugestalten!

Gerne bin ich Ansprechpartnerin für unsere Kids und kreative Organisatorin für unsere spaßigen Events oder die Mannschaftsdressuren!