Jugendabteilung

Die Ziele und Erfolge unserer Jugendarbeit

 

Die Kinder und Jugendlichen von heute sind die Reiter von morgen. Und so können wir mit Stolz auf so einige Erfolge unserer Jugendlichen zurückschauen:

  • die erfolgreichen E- und A-Dressurmannschaften mit unseren jugendlichen Teilnehmern
  • ein Geschicklichkeitsturnier, in dem auch unsere Jüngsten ihre Reitkünste beweisen können
  • einen gut laufenden Schulbetrieb
  • und vieles mehr...

 

Alles rund um´s Pferd - aber es gibt noch viel mehr!

Unsere Jugend ist ein Team - und zwar ein wirklich starkes!

 

Es kommt nicht drauf an, wie gut jemand reitet oder welches Pferd/Pony er oder sie am liebsten mag. Der Zusammenhalt unserer Jugend- das ist es, was uns besonders stolz macht.

 

Wer anfangs schüchtern dazu kommt, trifft sich nach kurzer Zeit bereits mit den anderen auf unserer Anlage! Wir freuen uns über die tolle Gemeinschaft unter den Kids, die sich immer wieder bei Aktionen wie dem Kostümreiten, Besuchen im Freizeit- oder Kletterpark, dem Osterspaß, dem Nikolausreiten oder unserem Brenn- und Völkerballturnier zeigt.

Und wenn jemand Unterstützung braucht, packen alle mit an!

 

Wir halten zusammen - und das nicht nur wenn es um´s Reiten geht!

 

Wenn auch ihr ein Teil unseres starken Teams werden wollt, meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns über jeden, der neu dazu kommt!